IMG_8466 2
IMG_8413 4
IMG_8476 2
IMG_8482 2
IMG_8433 3

Duft & Fein

Gegründet im Jahr 2019, steht die Manufaktur für die Herstellung hochwertiger und nachhaltig gefertigter Duftkerzen und Raumdüfte.

So regional wie möglich beziehen wir unsere Rohstoffe und legen höchsten Wert auf Qualität und Handarbeit. Seit 2023 im neuen Look, aber mit denselben Werten: Handgefertigt, nachhaltig, regional.

Wir arbeiten nur mit ausgewählten Lieferanten, verzichten konsequent auf Soja- und Palmöl. Dabei sind unsere Produkte stets auf höchste Sicherheit für unsere Kunden ausgelegt: Wir verwenden ausschließlich für Kerzen geprüftes Glas und Duftöle, die keine schädlichen Stoffe freisetzen, sowie reine ätherische Öle.

Unsere eigene Wachsmischung basiert auf Raps, Sonnenblume und in Teilen Olive und Kokosnuss aus nachhaltigem Anbau. Alle Produkte sind vegan. Natürlich warten am OHA – Markt auch viele weihnachtliche Duftrichtungen sowie Geschenksets auf euch!

“Durch langjährige Erfahrung und mein Fachwissen als Diplom – Biologin verbinde ich liebevolles Handwerk mit Verständnis für die Biochemie, die in jedem Duft ihre Magie entfaltet.” 

duftundfein.de

duft_und_fein