LABELSGEPOSTET
LABELSGEPOSTET
LABELSGEPOSTET
LABELSGEPOSTET
LABELSGEPOSTET
LABELSGEPOSTET
LABELSGEPOSTET

Frau Rakete

Poetry for all: Frau Rakete schreibt für dich.

Antje ist normalerweise in der Vintage Rakete in der Würzburger Innenstadt anzutreffen und verkauft dort super tolle Vintage Klamotten.

Aber manchmal macht sie auch andere Sachen. So zum Beispiel auch am 20. & 21. April 2024:

Da ist sie nämlich nicht in der Vintage Rakete zu finden, sondern beim Oha – Ein Design-Markt in Höchberg. Und sie hat auch keine Vintage Klamotten im Gepäck, sondern ihre grüne Schreibmaschine und viel leeres Papier.

Als Frau Rakete steht sie euch zur Verfügung und schreibt euch nach einem kurzen Gespräch ein individuelles Gedicht. Mal witzig, mal ernst, mal albern, mal tiefgründig – so bunt wie das Leben eben ist. Direkt vor Ort zum Mitnehmen, Poetry to go sozusagen.

Also haltet die Augen nach ihr auf und erzählt ihr was!

www.vintagerakete.de

vintage_rakete