LABELSGEPOSTET
LABELSGEPOSTET
LABELSGEPOSTET
LABELSGEPOSTET
LABELSGEPOSTET
LABELSGEPOSTET
LABELSGEPOSTET

HamaManiac

Kunstvolles Handwerk für das besondere Zuhause

Story

Inspiriert von unserem Türkischen Hintergrund vereinen wir traditionelles Handwerk mit modernem Stil. Unsere opulenten Textilien in minimalistischer Ästhetik entstammen einem Ort der Vitalität, Wärme und Tradition. Im Fokus steht die anatolische Baumwolle: simple but precious. Nachhaltiger Anbau, kurze Transportwege und eine faire Verarbeitung zeichnen uns aus.

About

Wir sind Asya & Ata, Herz und Kopf von HamaManiac. 2016 haben wir HamaManiac, als dynamisches StartUp, in Freiburg gegründet. Damals war es unser Ziel, die kleinen Manufakturen in den Heimatorten unserer Familien zu unterstützen und somit das wunderbare Handwerk und die meisterhaften Menschen hinter den Webstühlen in den Vordergrund zu rücken. Denn obwohl Deutschland unsere Heimat ist – ist uns Anatolien nicht fern: In den Geschichten und Liedern unserer Großeltern, in den Reisen in die alten Dörfer und mit den Locals selbst sind wir eng verbunden.

hamamaniac.de

hamamaniac