LABELSGEPOSTET
LABELSGEPOSTET
LABELSGEPOSTET

MYMigma

Hi, ich bin’s, Aşkın, die Gründerin und Designerin von MYMigma.

Meine Passion und Leidenschaft gilt dem besonderen, individuellen, außergewöhnlichen und qualitativen Design in seiner jegliche Kategorie und Form.
Dabei geht es mir nicht nur um die Produkte und deren schönes Design, sondern auch um das Gefühl, welches sie mir vermitteln.
Ich bin ständig auf der Suche nach dieser Mischung aus Design und Feeling…
So begann auch im Jahr 2019 die Geschichte von MYMigma….

Bei MYMigma findet man genau die Accessoires, die ihre eigene Story erzählen – wie ihre Trägerin –
mit außergewöhnlichem Design und hoher Qualität!

Die besondere Idee hinter MYMigma basiert zum einen auf den verwendeten Materialien:
echte Edelmetalle (925 Sterling Silber und mit 22kr. vergoldetes Silber), edle Steine (Achat, Onyx) und
zum anderen auf der Transparenz der Herkunft und Herstellung und auf der hohen Anforderung an Qualität.
Die Schmuckstücke und Taschen (gehäkelt & genäht) sind jedes einzelne in kleinen und unabhängigen Manufakturen handgefertigt.

mymigma.de

mymigma