image1
image2
image4
image3
image5

christinakind

Bei christinakind findet Ihr handgestrickte und einzigartige Accessoires, die von mir individuell hergestellt werden. Stirnbänder, Beanies, Pixie-Mützen, Bandana-Tücher und vieles mehr werden mit Liebe für Euch angefertigt.

Für meine Produkte verwende ich 100% Naturfasern (gots zertifiziert und mulesingfrei) – aufgrund ihrer tollen Eigenschaften am liebsten Merinowolle. Diese ist unter anderem thermoregulierend, nimmt Feuchtigkeit auf, ohne sich feucht anzufühlen, bildet keine unangenehmen Gerüche und lädt sich nicht elektrostatisch auf.

Die auffallend schönen Farben der gestrickten Unikate sind weich und angenehm zu tragen.

christinakind ist ein kleines Label, das im Jahre 2017 kurz vor meinem Geburtstag, dem 24.12., entstand. So auch der Name christinakind. Ab dem Zeitpunkt begann der Ball/das Wollknäuel zu rollen.

…with love in every loop.