INSTAPOSTS_Reihenfolge
INSTAPOSTS_Reihenfolge
INSTAPOSTS_Reihenfolge
INSTAPOSTS_Reihenfolge
INSTAPOSTS_Reihenfolge
INSTAPOSTS_Reihenfolge
INSTAPOSTS_Reihenfolge
INSTAPOSTS_Reihenfolge

Malinkaya stickt

Hi, ich bin Inka. Ich liebs zu sticken und zu gestalten. Am liebsten etwas Cooles, Wertvolles und Nachhaltiges.

Meine Wurzeln liegen in den ukrainischen Karpaten, wo mich die traditionelle Trachten-Stickerei schon immer begeistert und zur Gründung meines Handmade Labels “Malinkaya Stickt” inspiriert hat.

Zusammen mit meiner Vorliebe für knallige Farben & Neon entstehen so einzigartige und langlebige Lieblingsstücke für deinen Kleiderschrank und besondere Highlights für dein Zuhause.

Ich greife dabei am liebsten auf preloved Fundstücke zurück, die ich auf Schatzsuchen in Second-Hand-Läden oder auf Flohmärkten finde.

Zum OHA bringe ich mit: DIY-Postkarten Sticksets, handbestickte Kleidung, bestickte Geschirrtücher sowie Postkarten – alles mit dem Fokus auf die festliche Zeit.